Mannschaften

Die Tischtennisabteilung tritt in der Saison 2026/27 mit einer Damen und einer Herrenmannschaften an. 

Damen  - Bezirksliga

In der Damenmannschaft spielen (von links): Anette Schönleber, Cornelia Seifried (Mannschaftsführerin), Anja Reining, Birgit Münderle und Regina Rothmeier. 

 

 

Herren  -  Kreisliga C

Die Herren werden wieder in der Kreisliga C antreten. 

Im Einsatz waren Peter Winkle, Eddy Hetzel, Daniel Widerspan, Jürgen Lutz, Werner Schaal, Wolfgang Ehmann, Mark Häfner, Marc Weber, Sebastian Müller und Daniel Kaiser.