Die Corona-Krise hat auch die Tischtennisler hart getroffen. Die Saison wurde Mitte März abgebrochen. Dieser Stand wurde dann als Abschlusstabelle gewertet. Abgesagt wurde deshalb auch die Vereinsmeisterschaften und natürlich viele Trainingsabende. Dennoch gab es auch Erfreuliches unsere Damen sind Vizemeister!
Damen sind Vizemeister
Was für ein Comeback! Nachdem die Damen aufgrund von Verletzungen ein Jahr pausieren mussten, stiegen sie dieses Jahr wieder in den Wettbewerb ein – und wie!
Die Damen spielen seit viel Jahren in dieser Aufstellung und haben sich die Vizemeisterschaft, die auch zum Aufstieg berechtigt, redlich verdient. Nur dem Meister Hegnach mussten sich die Damen geschlagen geben, alle anderen Spiele wurden souverän gewonnen. Glückwunsch für eine tolle Mannschaftsleistung, bei der alle Spielerinnen mit positiven Bilanzen zum Erfolg beigetragen haben.
Bilanz Herren
Mit den Erfolgen der Damen konnten die beiden Herrenmannschaften nicht mithalten. Vor allem die Leistungen der Jüngsten macht uns Hoffnung für die Zukunft.
Nach einer tollen Vorrunde schwächelte die Mannschaft in der Rückrunde etwas – der 6. Platz in der Kreisliga B ist als Aufsteiger aber trotzdem ein schöner Erfolg. Herausragend wieder die Leistung von Martin Schönleber, der alle Einzelspiele gewann. Toll auch die Leistung von Daniel Widerspan, der sein zweites Jahr bei den Aktiven mit einer positiven Bilanz abschloss. Auch im Pokal war die Mannschaft noch dabei – leider wurde auch dieser Wettbewerb abgebrochen.
Für die 2. Mannschaft lief es in der Rückrunde bis zum Abbruch Mitte März mit vielen knappen Niederlagen nicht mehr rund. Es blieb bei den zwei Siegen aus der Vorrunde und einem hinteren Platz in der Kreisliga D.